Hallo ihr Lieben,

erst vor kurzem habe ich angefangen mich ausgiebig mit Fotografie zu beschäftigen. Und ich weiß, ich muss noch viel lernen… Aber, wenn man nicht irgendwann mal einfach durchstartet, dann wird man auch nicht besser.

Ich habe mir gedacht: Worauf noch warten?

image (3)

So habe ich mir endlich eine neuere Kamera besorgt (Canon 80D) und vereinbarte mit meiner Cousine mein allererstes, geplantes Shooting. Das Wetter war perfekt, sodass es zwar schön warm war, aber keine direkte Sonne durch den Himmel schien. Stattgefunden hat das Shooting in dem Steinmeisterpark in Bünde. Leider wurde ich einwenig vom Steinmeisterpark enttäuscht, da ich unbeding ein paar Bilder mit Blumen machen wollte, aber in diesem Park einfach nichts zu finden war.

Nun ja, ein anderes mal dann!

Hier habe ich auch ein Vorher/Nachher Bild für euch:

Shooting Steinmeisterpark

IMG_0481_web IMG_0333_web2